Über mich

Im Thurgau aufgewachsen begann ich ebenfalls dort meine Informatiker-Lehre. Nach deren Abschluss bin ich noch immer auf diesem Beruf tätig und betreibe dazu mehrere Webseiten. Ganz abgsehen von der normalen Arbeit übe ich mich auch in anderen Bereichen und mache gelegentlich Security Checks. Zudem betreibe ich eine eigene Serverinfrastruktur zu Testzwecken.

Natürlich sitze ich nicht nur vor dem Computer, sondern treibe auch Sport. Meine Lieblingssportarten sind Orientierungslauf, Jonglieren sowie Velofahren. Die nächsten Termine der OL-Saison in der Ostschweiz findet ihr dabei in meinem Terminkalender. Ihr könnt auch mal in einem regulären Training von meinem Verein vorbeischauen, den Winter durch machen wir Hallentrainings, während im Sommer jeweils verschiedene Wälder genutzt werden. Ihr werdet sicher auch bei einem Verein in eurer Region willkommen geheissen, eine komplette Vereinsliste gibt's auf der Seite vom SOLV.

Nun zum Jonglieren: Das Jonglieren ist nebst der Informatik und dem Orientierungslauf mein wichtigstes Hobby, deshalb ist der grösste Teil der Hompage darüber. Ich hoffe, ich kann euch so zum Jonglieren animieren und/oder noch was beibringen, vor allem was die Tricks anbelangt. Ich versuche hier so viele Tricks wie möglich zusammenzutragen und mit einer guten und verständlichen Anleitung zu versehen. Sie werden auch in Schwierigkeitsstufen eingeteilt werden. 
Falls man auch mal mit mir zusammne jonglieren möchte, ich bin regelmässig im Jongliertreff Winterthur anzutreffen.

Ich wünsche jetzt schon mal viel Spass beim Üben ! (Und natürlich auch in den anderen Bereichen dieser Seite)

Simon Monai

 

Ach ja, ihr könnt jederzeit mit mir in Kontakt treten, indem ihr oben auf den Menüpunkt Kontakt klickt. Auch freue ich mich jederzeit um ein Feedback für diese Seite. Dieses kannst du mir auch als Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden.