Home

Willkommen

Willkommensbild (Am Jonglieren)

Ich begrüsse euch auf Jongliertricks.ch!

Diese Homepage wurde geschaffen, um euch das Jonglieren näher- respektive beizubringen. Daneben gibt es noch einen weiteren Teil, dieser handelt über mich und alles Andere, was nichts (oder zumindest fast nichts) mit dem Jonglieren zu tun hat.

Ich bemühe mich, die Seite immer mit neuen Beiträgen/Tricks zu ergänzen, jedoch fehlt mir momentan ein wenig die Zeit dazu. Natürlich freue ich mich auch über Beiträge von eurer Seite her. Kontaktiert mich dazu via das Kontaktformular.

Ich freue mich auch jederzeit über ein Feedback, welches ihr entweder via das Forum in der Rubrik Stimmen zur Homepage geben könnt (sofern registriert) oder benutzt einfach den Link unten rechts.

Wollt ihr was über das Jonglieren generell erfahren, dann seht euch den Beitrag darüber an. Willst du gleich mit dem Lernen anfangen, dann gehts hier entlang zur Anleitung.
Kannst du schon die Grundform, dann willst du sicher neue Tricks lernen. Dazu gibt es hier eine eigene Seite darüber.

Ich wünsche euch nun viel Spass nun auf dieser Seite!

Simon