Juggler's Tennis ●○○○

Schwierigkeit: Einfach
Voraussetzungen: RückwärtskaskadeHalfshower

Beschreibung: 

Der Name sagt schon vieles über diesen Trick aus. Es gibt einen Ball, der als Tennisball dargestellt wird und es gibt zwei weitere Bälle, welche das Netz bilden. Der Tennisball fliegt dann immer über das Netz hin und her. 

Dies kann sehr effektvoll eingesetzt werden, vor allem wenn man sich eine gute Geschichte dazu ausdenkt.

 

Anleitung:

Dieser Trick ist leicht zu verstehen, kann man die Kaskade und die Rückwärtskaskade. Es handelt sich um nichts anderes als die Kaskade, es ist einfach jeder zweite Wurf ein Aussenwurf. Dazu gleich die Animation:

 

Hier ist es der schwarze Ball der über das rote Netz fliegt.

Wichtig ist, dass du wirklich immer diese Reihenfolge einhälst, also zwei mal Unterhand- und einmal Überhandwurf. Dann sollte es klappen.

Variation: Du kannst den Aussenwurf sehr breit machen, damit man wirklich schön sehen kann, wo das Netzt ist.

Dies muss nun wieder geübt werden, bei diesem Trick muss jedoch nicht viel Zeit investiert werden.

 

Empfehlung für den nächsten Trick:

Falls du die Zwei-in-Einhand-Variationen noch nicht angeschaut hast, empfehle ich dir diese. Ansonsten such dir einfach einen weiteren Trick aus.

 

Ich hoffe nun, du hast einen neuen Trick gelernt und wünsche weiterhin viel Spass auf dieser Seite!

Simon