Feuerwerkshow Kantonsschule Frauenfeld

In der Zeit als Kantonsschüler besuchte ich den Freikurs Pyrotechnik. Als letzte Arbeit durften die, die den Kurs besuchten, für die Abschlussklassen der IMS, FMS sowie HMS  ein professionelles Feuerwerk zusammenstellen. Es war musiksynchron, und mir fiel die anspruchsvolle Aufgabe zu, die Musik sowie die Choreographie zu erstellen. Nach vielen Stunden Vorbereitung war es dann am 14. Juni soweit. Wir durften ein dreieinhalb minütiges Feuerwerk geniessen. Hier der Film davon:

Funktionierts nicht oder ist die Auflösung falsch? Dann klicke hier um das Video zu sehen. Hier gehts zum Video auf Youtube.

Aufgenommen wurde das Feuerwerk von mehreren Kursteilnehmern, darunter zwei Mitglieder von Revolta. Diese schnitten dann das Video zusammen. Herzlichen Dank!

Des weiteren herzlichen Dank  an die PERJ Feuerwerk- und Handels GmbH, mit dessen Unterstützung wir das Feuerwerk überhaupt realisieren konnten.

Der grösste Dank geht jedoch an Jörg Engweiler und Markus Müller, welche es uns überhaupt ermöglichten, den Kurs zu besuchen und uns diese tolle Erfahrung machen liessen! Danke.